Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Inn Fine Hotel Dalian, Es befindet sich in der Dalian Economic and Technological Development Zone, bekannt als 'die erste Entwicklungszone in China'.Es befindet sich im Zentrum von Handel und Finanzen im Bezirk, mit überlegener geografischen Lage und bequemen Transport.
Die Hotelzimmer sind modern, elegant, luxuriös und komfortabel, die chinesischen und westlichen japanischen Restaurants sind voll von High-End-Essen, das Hallenbad, das Fitnesscenter ist voll ausgestattet, und die 'Captain' Bar ist wunderbar und komfortabel;Das Hotel ist auch mit multifunktionalen großen und mittelgroßen Bankett- und Konferenzsaal, warmem und sauberem Nichtraucherbereich, bequemem und schnellen Verwaltungsboden 'Shop in Shop', sanftem und köstlichen Rotweinhaus-Kuchenladen, säulenfreien großen Bankettsaal, multifunktionalen Konferenzsaal, Parkplatz, der 400-Parkplätze, Gesundheitsclub und großes Fitnesscenter beherbergen kann ausgestattet,WLAN steht in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung.
Es hofft, dass Sie durch die Schaffung einer häuslichen Umgebung genießen können humanisiert, personalisiert und familienfreundliche Dienstleistungen.Yinvan Menschen schaffen eine warme Umgebung und Atmosphäre für Gäste mit aufrichtigem Lächeln und aktiver Arbeit;Mit professionellen, Standard-Arbeitsabläufen und Standards und rücksichtsvoller Arbeitsweise bieten wir Kunden exquisiten und wertvollen Service.

Frühstückspreis: CNY80($12.3) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Inn Fine Hotel Dalian is located in Dalian Economic and Technological Development Zone, known as the "Shenzhou First Development Zone". It is located in the center of commerce and finance in the district, with an advantageous geographical location and convenient transportation.
The hotel rooms are stylish, elegant, luxurious, and comfortable, with high-end cuisines from Chinese, Western, and Japanese restaurants, indoor swimming pools, well-equipped fitness center facilities, and the Old Captain bar. Non-smoking floor, convenient and fast executive floor shop in store, delicious wine shop cake shop, pillar-less large banquet hall, multi-functional conference hall, parking lot for 400 cars, fitness club with large fitness Wireless internet is available in the center, all rooms and public areas of the hotel.
In Fine Hotel Dalian hopes that by creating a home away from home environment, you will enjoy humanized, personalized and affectionate services. Yinfan people create a warm and homely environment and atmosphere for guests with a sincere smile and proactive work; they provide delicate and silky value-added services to guests with professional and standardized working procedures and standards and thoughtful work attitude.